Anzeige-Nr. 1675472
vom 04.08.2022
49 Besucher

Kevin liebt alles und jeden

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe-Ungarn e.V. (M. Tudsen) 
24891 Schnarup-Thumby

Telefon: 0160 8560731


Beschreibung
Aufenthaltsort: Ungarn

Aktuelle Beschreibung August 2022:

Zotteliger Kevin hat auf der Straße gelebt, bis man ihn einfangen konnte. Wie und warum er kein Zuhause mehr hat können wir nicht sagen, aber er muss schon mal ein gehabt haben.

Kevin ist dem Menschen gegenüber nett und freundlich und kommt freundlich angerast, sobald er einen sieht.

Sein fröhliches Wesen mit ausgeglichenem Temperament zaubert ein Lachen ins Gesicht von den Pflegern.

Gegen Artgenossen hat der tolle Kerl nichts einzuwenden, er versteht sich mit Rüden und Hündinnen.

Darf Kevin auch Sie zum Lachen bringen?

Der Anbieter "Pfotenhilfe-Ungarn e.V. (M. Tudsen)" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kevin liebt alles und jeden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück