Anzeige-Nr. 1675496
vom 04.08.2022
64 Besucher

Ollie hübscher junger Rüde

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutz La palma e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutz La palma e.V.
Tierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 05741/298747


Beschreibung
Ollie durfte in eine nette Pflegestelle in 31547 Rehburg-Loccum reisen. Der Hübsche hat sich jetzt eingelebt und startet seine Suche nach einer eigenen Familie.

Ollie hat jetzt (3.08.2022) ein Gewicht von 17kg und ist ca. 47 cm groß. Etwas wird er noch wachsen:-) Der Hübsche ist noch sehr verspielt und ein aktiver junger Geselle. Mit den anderen Fellnasen in seiner Pflegestelle versteht er sich gut. Auch bei Spaziergängen gibt es mit Hundekontakten keine Probleme. Über die Felder zu sprinten und zu zeigen wie schnell er ist, ja das gefällt ihm sehr. Hier kann er so richtig zeigen was für ein entspannter Hund er sein kann.

Ollie - Ohrlie, wegen seiner großen Ohren gerufen - braucht jedoch Zeit sich an neue Zweibeiner zu gewöhnen. Er muss Vertrauen aufbauen und das dauert bei Männern länger. Natürlich muss er noch viel lernen. Das deutsche Hundeeinmaleins meistert er als kluger junger Rüde bestimmt schnell. Seine Pflegemama hat ihm schon einige Dinge beigebracht:-)

Wir suchen für Ollie eine erfahrene aktive Familie mit Zeit und Geduld, sowie mit eingezäuntem Garten. Ein netter vorhandener Ersthund zum Herumtollen könnte ihm sein Einleben erleichtern. Als Einzelhund sollten dann aber Sozialkontakte mit anderen Artgenossen gewährleistet sein.

Er möchte viel Zuneigung und wünscht sich in Zukunft ein warmes kuschliges Körbchen bei seiner Familie.

Wer möchte mit Ollie ein Hundeleben lang durch dick und dünn gehen? Schenken Sie ihm ein Zuhause und er schenkt Ihnen sein Herz💗 Gerne können Sie Ollie persönlich in seiner Pflegestelle kennenlernen.

geboren ca.: 05.02.2022
Schulterhöhe ca: 50-55 cm, geschätzte Endgröße
Kastriert: nein
Geschlecht: männlich
Herkunft: Rumänien
Aufenthaltsort: 31547 Rehburg-Loccum

Kontakt: Dorothea Modesta, 05741-298747

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert (wenn sie im erforderlichen Alter sind), mit Impfausweis in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch und mit Tierschutzvertrag.

Der Anbieter "Tierschutz La palma e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ollie hübscher junger Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück