Anzeige-Nr. 1675591
vom 04.08.2022
43 Besucher

Jackson ist so süß + immer gut gelaunt!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Grund zur Hoffnung e.V.
Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Grund zur Hoffnung e.V.
Grund zur Hoffnung e.V. 
61184 Karben

Telefon: 06039-938938


Beschreibung
https://www.youtube.com/watch?v=VZU6XEIy91c&t=5s

Heute möchten wir den süßen Jackson vorstellen: Jackson ist ein ganz bezaubernder, junger Hund, der immer fröhlich zu sein scheint. Er wurde etwa im Januar 2022 auf der Straße geboren und kam im Februar 2022 zusammen mit seiner Mutter Janelle ins Tierheim in Schumen. Janelle wurde kastriert und an ihren Platz zurückgebracht, aber wenige Tage später saß sie vor dem Eingangstor zum Tierheim – und wartete auf Einlass!

Jackson hatte diese freie Wahl nicht, denn er war viel zu klein und musste deshalb im Tierheim bleiben. Wir freuen uns sehr, dass er es geschafft hat! Von Anfang an zeigte er zeigte sehr offen uns Menschen gegenüber, er scheint noch keine negativen Erfahrungen gemacht zu haben. Jackson versteht sich ebenso gut mit seinen Artgenossen. Er ist einfach ein ganz feines Kerlchen.

Bei unserem ersten Ausflug an Halsband und Leine hat er neugierig alles erkundet und ist angstfrei mitgelaufen. Er fand es spannend und hat alles wunderbar mitgemacht. Der große Vorteil ist, dass Jackson uns schon jetzt so viel Vertrauen entgegenbringt. Das macht es einfacher, wenn man einen Hund an etwas Neues heranführen möchte. Und Jackson muss noch viel lernen, denn er hat noch nie in einem Haushalt gelebt. Von Stubenreinheit über das Kennenlernen von Straßenverkehr und Haushaltsgeräuschen muss er sich noch an einiges gewöhnen.

Jackson war Mitte Mai 38 cm und wird selbstverständlich noch wachsen. Seine Mutter ist mittelgroß, über den Vater wissen wir nichts.

Der (noch) kleine Kerl ist gechipt, entwurmt und geimpft. Für die Kastration ist er noch zu jung. Es wäre so schön, wenn Jackson ruckzuck entdeckt wird und sein Leben außerhalb der Tierheimzäune beginnen dürfte! Wir sind uns sicher, dass Sie ganz viel Freude mit dem liebenswerten Kerlchen hätten!

https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/welpen-und-junghunde/jackson


Der Anbieter "Grund zur Hoffnung e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jackson ist so süß + immer gut gelaunt! "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück