Anzeige-Nr. 1675607
vom 04.08.2022
129 Besucher

Aiyana

Facebook Twitter
Drucken
Spende für HerzensHunde-Hessen.e.V.

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für HerzensHunde-Hessen.e.V.
HerzensHunde-Hessen.e.V. 
65597 Hünfelden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Aiyana
noch in der Slowakei (NB)
Mischling
Hündin
geb. ca. 05/ 2019
SH ca 35cm / 5 kg
geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Ausweis ausgestattet

Ich bin die kleine Aiyana und neu im Shelter. Ich wurde von lieben Menschen mitgenommen, da man mich an einer Kette gehalten hat und das so kein schönes Leben für mich war.
Trotz des anfänglichen schweren Leben, bin ich sehr lieb und sozial. Ich freue mich über jede andere Fellnase und über Menschen.

Jetzt suche ich ein neues Zuhause, wo ich mich wohl fühlen kann und für immer bleiben darf.
Hat noch jemand für mich ein Körbchen frei?
Ich würde mich riesig freuen, bald ausreisen zu dürfen.

Wenn Sie an mir interessiert sind, füllen sie doch bitte die Adoptanten-Checkliste aus, damit die Bewerbung berücksichtigt werden kann. Das Formular ist auf unserer Webseite https://www.Herzenshunde-hessen.de unter dem Punkt -Vermittlung- zu finden.

Ich reise wie alle anderen Hunde per gültigem Trace im eigenen Tiertransporter. Für mein neues zuhause habe ich im Köfferchen meinen persönlichen EU-Heimtierausweis, bin 5fach geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.

Für weitere Fragen, wie der Ankunftstermin ist Sabrina als meine Vermittlerin zuständig.

Sabrina
0174 7066630 (gerne WhatsApp)
Sabrina@herzenshunde-hessen.de

Der Anbieter "HerzensHunde-Hessen.e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aiyana"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück