Anzeige-Nr. 1675850
vom 05.08.2022
29 Besucher

Gabriel - ein Engel auf Erden

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Despina Lohölter 
64646 Heppenheim

Telefon: 0176 31282950


Beschreibung
Hallo. Ich bin der Gabriel. Ich wurde ca Ende Mai 22 geboren und werde ca 40 bis 45 cm groß. Zusammen mit meinen 5 Geschwistern und unserer Mama hat man uns auf den griechischen Feldern gefunden. Total ausgehungert und durstig. Da waren wir gerade ein paar Wochen alt. Die Tierschützerin nahm uns alle mit und päppelte uns auf. Inzwischen sind wir rundum wohlgenährt und es geht uns gut. Ich bin etwas schüchtern und verträumt. Ich brauche immer etwas länger bis ich irgendwelche Dummheiten mache so wie meine Geschwister. Aber das ist nicht schlimm. Ich schau mir alles in Ruhe an und genieße das zusammensein mit meinen Menschen. Natürlich spiele ich auch gerne mit meinen Geschwistern und erkunde die Welt. Aber eben nicht so stürmisch. Deswegen hätte ich gerne eine etwas ruhigere Familie, größere Kinder, die ähnlich ticken wie ich. Eine Hundeschule wäre toll. Kontakt zu anderen Hunden, lernen und viel mit meinem eigenen Menschen trainieren. Das fördert die Bindung zwischen uns. Ich könnte bereits Ende September / Anfang Oktober bei Dir einziehen. Sobald meine Impfungen greifen. Ich bin geimpft, gechipt und entwurmt. Möchtest Du mir den Himmel auf Erden geben und mich bei Dir zuhause sein lassen. Dann ruf doch einfach das Team von -HOPE - HOFFNUNG FÜR DIE VERLASSENEN SEELEN GRIECHENLANDS- an. Sie beantworten gerne Deine Fragen und stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite. Gern darfst Du auch auf die gleichnamige Facebook Seite gehen und Dich über das Team und uns Hunde informieren.

Der Anbieter "Despina Lohölter" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gabriel - ein Engel auf Erden "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück