Anzeige-Nr. 1676462
vom 06.08.2022
196 Besucher

Jerry ist ein Herzenshund - in PLZ 47551

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Berger des Pyrénées - MIx (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau 
51491 Overath

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Jerry ist ein süßer kleiner Hundemann, der gerade mal ca. 8 Jahre jung ist.
Sein Alter merkt man ihm überhaupt nicht an und er genießt in vollen Zügen sein neues Leben bei seiner Pflegemama, die nur Gutes von ihm zu berichten weiß.
Erst vor 3 Wochen gehörte Jerry zu den wenig Glücklichen, der die Tötung Giurgiu in Rumänien verlassen konnte, einen sicheren Platz im Ausreise Bus reserviert bekam, um jetzt von seiner Pflegestelle aus, ein schönes Zuhause sucht.

Der hübsche Bub mit dem wunderschönen Gesichtsausdruck ist sehr lieb und freundlich zu uns Menschen und andere Hunde findet er auch klasse.
Er fährt sogar schon ohne Probleme im Auto mit, ist stubenrein, kann etwas alleine bleiben und macht auch nichts kaputt – ein absoluter Anfängerhund und total lieber Schatz das ist Jerry.
In der kurzen Zeit hat er bereits das Laufen an der Leine laufen gelernt und das was er noch nicht kann, wird er ruckzuck erlernen.
Er möchte unbedingt gefallen und dabei sein, mehr Ansprüche hat er auch schon nicht.
Jerry hat eine Rückenhöhe von ca. 40 cm und ein Gewicht von 7-8 kg.
Er ist bereits kastriert, geimpft und gechipt und im Besitz eines gültigen EU-Heimtierausweises.
Zusätzliche Gesundheitstests sind ebenfalls alle negativ ausgefallen.

- Die Zähne von Jerry haben leider durch sein vorheriges Leben etwas gelitten. Ab Mitte August ist Jerry deshalb in tierärtzlicher Behandlung.

Wer diesen liebenswürdigen Herzbuben kennen lernen möchte, der kann jeder Zeit einen Besuchstermin vereinbaren.
Die Hundehilfe Rheinland e.V. hilft Jerry dabei das passende Zuhause zu finden.
Ein Schutzvertrag, sowie eine Schutzgebühr verstehen sich von selbst.
Jerry wartet jetzt schon ganz gespannt darauf, wer ihn alles kennen lernen möchte und freut sich schon auf seine neuen Menschen.

Kontakt gerne per WhatsApp unter - 0151 58067345

Der Anbieter "Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jerry ist ein Herzenshund - in PLZ 47551"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück