Anzeige-Nr. 1676724
vom 06.08.2022
23 Besucher

Harry möchte Einzelprinz sein

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Katzenhilfe Borken e. V. 
46325 Borken

Telefon: 01520/5752594


Beschreibung
Harry sucht ein Zuhause mit (am liebsten gesichertem) Freigang. Er wurde im Mai 2021 auf einem Bauernhof geboren, war krank und wurde von einem Mitglied aufgenommen und gesund gepflegt. Dadurch hat er in der wichtigsten Lebensphase keinen bzw. zu wenig Kontakt zu Artgenossen gehabt: er mag keine anderen Katzen oder Kater. Ob männlich, weiblich, gleichaltrig, jünger oder älter: er will nur seine Menschen und sieht andere Katzen als Konkurrenz. Mehr als ein halbes Jahr hat seine jetzige Pflegestelle wirklich alles probiert, aber Harry ist das erste so junge Katerchen, das wir schweren Herzens allein vermitteln. Er mag aber Hunde, wie man sehen kann (s. Foto 3). Seine Menschen sind ihm einfach lieber. Spielen und Schmusen ist angesagt. Zudem wäre für Harry ein ruhig gelegenes Zuhause ideal, denn nach einer Eingewöhnung von mindestens 8 Wochen möchte er gerne Freigang. Ein gesicherter Garten wäre natürlich noch toller.
Er ist natürlich geimpft, kastriert, gechipt und mehrfach entwurmt worden.
Harry wird von der Katzenhilfe Borken e. V. mit Vertrag und Vermittlungsgebühr in Höhe von 120 € vermittelt. Wir führen Vor- und Nachkontrollen durch. Er wartet auf seiner Pflegestelle in 46325 Borken-Burlo auf Besuch.

Der Anbieter "Katzenhilfe Borken e. V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Freigängerkatze, an Hunde gewöhnt
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Harry möchte Einzelprinz sein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück