Anzeige-Nr. 1677147
vom 07.08.2022
99 Besucher

NAVAT - auf PS in 33619 Bielefeld

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Navat lebt auf einer Pflegestelle in 33619 Bielefeld.

14.11.2019 - Es gibt ein Update. Seine Pflegestelle schreibt:

Navat ist und bleibt eine Herausforderung. Aber ich lasse mich nicht von ihm einschüchtern und mir vertraut er auch. Aber die meisten, selbst wenn sie ihn kennen, bekommen Angst, wenn er sie mal anknurrt. Er ist halt manchmal ein wenig unberechenbar. Es kann sein, dass ihn jemand streichelt und im nächsten Moment knurrt er ihn an. Aber ich glaube, mit viel Geduld ist das noch verbesserungsfähig.

15.09.2017 - Navat gehört zweifelsfrei nicht zu den ausschließlich unbekümmerten, immer nur freundlichen Vierbeinern. Auf seiner Pflegestelle zeigt sich nach und nach, dass er sehr großen Wert auf seine Individual-Distanz legt.

Er kann auch liebevoll und freundlich sein, doch er ganz alleine entscheidet, wann er -den Schalter umlegt- und zeigt, dass die Nähe zuviel für ihn ist und er mehr Raum braucht, manchmal sogar voller Nachdruck unter Einsatz seiner kleinen weißen Waffen… Dabei ist es egal, ob es Zwei- oder Vierbeiner sind, von denen er sich bedrängt fühlt.

Deshalb suchen wir für Navat sehr hundeerfahrene, verantwortungsvolle Menschen, die bereit und in der Lage sind, ruhig, gelassen und ohne Zeitdruck an seinem Verhalten zu arbeiten (Hundetrainer o. ä.). Im neuen Zuhause sollen keine Kinder und keine anderen Tiere sein. Wir wissen, dass die Chance, den RICHTIGEN Menschen für unseren Navat zu finden, gering ist, dennoch geben wir die Hoffnung nicht auf.

Könnten SIE vielleicht der RICHTIGE Mensch für Navat sein? Dann rufen Sie uns doch gerne an.

Weitere Informationen:
Geboren: Oktober 2013
Größe: ca. 50 cm
Vermittlungsgebühr: EURO 350,00
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Deutschland
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Sabine von Alm
eMail: Sabine.vonAlm@pro-canalba.eu
Telefon: 0176-87 46 27 55

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NAVAT - auf PS in 33619 Bielefeld"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück