Anzeige-Nr. 1677225
vom 07.08.2022
24 Besucher

PETERLE - nichts Gutes kennen gelernt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Anglo Francais (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
PETER - nichts Gutes kennen gelernt - Rüde, Anglo Francais, ca. 4,5 J., geb.ca.2017, SH ca.45 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Frankreich

Peter wurde vom Tierarzt auf 4,5 Jahre geschätzt. Genau wissen wir es nicht, er und sein Bruder wurden ausgesetzt, vermutlich ist ihr Jagdtrieb nicht stark genug ausgeprägt.

Er stammt sicherlich aus einem Jagdhunde Zwinger, hat also außer Fußtritten noch nicht viel kennen gelernt. Selbst Leckerlis kennt er nicht. PETER, auch liebevoll PETERLE genannt, ist immer noch schüchtern. Wenn man zu seinem Zwinger geht, kommt er erst neugierig schauen, aber dann würde er sich am liebsten in Luft auflösen und verschwindet in der Hütte.

Es wäre toll, wenn wir Menschen finden, die sich mit solchen Hunden auskennen und wo es mutige Hunde gibt, an denen er sich orientieren kann. Dann geht es erfahrungsgemäß ganz schnell, bis er ein liebevoller Familienhund wird. Er wird aber niemals ein Hund werden, dem es Spaß macht, seine Menschen auf dem Wochenmarkt zu begleiten. Ruhiges Landleben dürfte besser zu ihm passen.

Wenn Sie PETERLE ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt: Ingrid Belz – email: Ingrid.Belz@live.de –
Tel. 0172-45 55 033 – www.joshi2.de -

Wir erteilen Datenfreigabe für alle mit Tierschutz betrauten Personen.

Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PETERLE - nichts Gutes kennen gelernt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück