Anzeige-Nr. 1677800
vom 07.08.2022
8 Besucher

Connor - intelligent & aktiv

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 0179-1215183


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geb. ca. 01/2021
Größe / Gewicht: ca. 65cm, ca. 34kg
kastriert

Connor wurde in einer Gärtnerei in einem Dorf in der Nähe von Kosice gefunden. Er kam abgemagert, mit entzündeten Ohren, Hautproblemen auf seinem Rücken an. Mittlerweile hat er sich erholt und sucht jetzt ein neue Zuhause.

Connor ist ein süßer, freundlicher und sehr anhänglicher Hund, der die Menschen unterschiedslos liebt, er ist mit jedem sofort befreundet. Der aktive Rüde ist der Favorit im Tierheim und jeder lobt ihn sehr.

Connor liebt es zu tummeln, er mag spielen und das Apportieren. Er ist ein intelligenter Hund und wird ein großartiger Wander- und Ausflugskumpel sein. Ein eher unkomplizierter Hund, der menschliche Aufmerksamkeit und Beschäftigung braucht, um glücklich zu sein.

Connor versteht sich gut mit Rüden und Hündinnen. Wenn er einen Rüden sieht, will er sofort mit ihm spielen.

Er lässt sich problemlos handhaben, ist im Tierheim stubenrein und ist gut erzogen. Connor ist für eine aktive Familie geeignet, die in ihrem Leben Zeit für einen Hund hat. Er braucht Bewegung, Aufmerksamkeit und Liebe.

Connor kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.

Der Anbieter "Tierschutzverein Lemuria e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Connor - intelligent & aktiv"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück