Anzeige-Nr. 1678011
vom 08.08.2022
56 Besucher

BAY - aus fahrendem Auto geworfen......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
BAY - aus fahrendem Auto geworfen - Rüde, 8,5 J., geb.2013, SH 49 cm , 23 kg, kastriert. - Wartet reisefertig in Spanien ! -

Bay wurde aus einem fahrenden Auto geworfen. Das Auto, was hinter ihm fuhr, konnte gerade noch rechtzeitig bremsen. Er war in Händen von Drogenabhängigen, die versucht hatten ihm mit der Schere die Ohren abzuschneiden. Die angeschnittenen Ohren konnte operiert werden und er hat er sich vom Schock erholt und sein freudiger , zuversichtlicher, lieber Charakter kommt zum Vorschein.

Wir hoffen alle für ihn, das er nicht all zulange in diesem Tierasyl in Nordwest Spanien verbringen muss. Der Winter ist schon lange gekommen und dort ist es bitterkalt, ringsherum liegt Schnee, die Außen Zwinger sind nicht beheizt .

Katzentest kann auf Wunsch noch gemacht werden. Videos werden gerne zur Verfügung gestellt.
Bay könnte schon beim nächsten Transport dabei sein, er ist entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, neg. auf MMK getestet, geimpft u. kommt mit EU Paß und mit Schutzvertrag nach Deutschland.

Info u. Kontakt deutsch: Úrsel Kaiser -
email : ursel.ka@hotmail.com - (deutsch)
Handy Spanien : 0034- 618 269911 – oder -
email: animalrescueint-asturias@outlook.com - (spanisch)

https://animalrescueinternational.wordpress.com/hunde-suchen-ein-zuhause-2/-


Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BAY - aus fahrendem Auto geworfen......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück