Anzeige-Nr. 1679657
vom 10.08.2022
17 Besucher
Hinweis von "Animal Hope Bulgaria Varna":
Homepage: https://www.animal-hope-bulgaria-varna.de/informationen/adoption/

Kater Emil

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Animal Hope Bulgaria Varna 
86163 Augsburg

Telefon: 01723004006


Beschreibung

Alter: ca. 1,5 Jahre (08.08.2022)
Geschlecht: männlich

Gestatten, EMIL mein Name. EMIL von der Straße. Heute seht ihr den für drei goldene Katzenawards nominierten interaktiven Mitmach-Film, in dem jemand ganz besonderes die Hauptrolle spielt (…ihr ahnts vielleicht schon): Ich!

Es fängt alles auf einer einsamen Straße in Bulgarien an. Graue, düstere Atmosphäre, Wolken ziehen auf. Zack, Nahaufnahme BabyEMIL - wie komme ich hier als so junger Hüpfer überhaupt hin? Was ist mit mir passiert? Und wo ist meine Mutter? Drama satt, Spannung pur! Die Lage ist kritisch: gesundheitlich bin ich nämlich mit einer felinen infektiösen Peritonitis, kurz FIP (ja, ich hab extra nachgeguckt, wie man das richtig schreibt!) schon ganz schön angeschlagen. Doch sorgt euch nicht, denn Rettung naht! Eine liebe Dame findet mich und bringt mich zum Tierarzt. Puh, nochmal gut gegangen! Ich werde sofort behandelt und bin mittlerweile schon seit einem Jahr kerngesund. Ende gut, alles gut? Noch nicht ganz - denn jetzt kommst du ins Spiel (hab ja oben gesagt, zum Mitmachen!)

Denn was mir zu einem hollywoodreifen Happy End jetzt noch fehlt, ist das perfekte Zuhause, in dem ich für immer leben darf.
Ich zähl mal eben auf, was so für mich spricht: Ich bin total sozial: verstehe mich gut mit Kindern, anderen Katzen, ja sogar Hunden! Ich bin außerdem ein schmusiger, verspielter und etwas alberner Kerl, der richtig gute Grimassen schneidet (Beweisfotos seht ihr ja im Album). Und ach ja, schön bin ich ganz nebenbei auch noch: Meine schwarze Nase kommt übrigens von einem Eimer Farbe, in den ich als Baby fast gepurzelt wäre - ist echt wahr! Nicht umsonst ist mein verfilmtes Leben schon für zahlreiche Preise nominiert.

So, jetzt dürfte ja wohl auch der letzte Kritiker überzeugt sein: EMIL, schwarz-weißer Racker mit großen Ambitionen - einfach ein absoluter Superstar. Darf ich in Zukunft auch in deinem Leben die Hauptrolle spielen? Dann hau mal kräftig in die Tasten und schreib dem Katzenteam (die managen das für mich) gleich eine Nachricht. Ich freu mich auf dich!

Dein EMIL

P.S.: Über eine Patenschaft freue ich mich auch! Als Dank gibts dann sogar ein Autogramm - ihr müsst mir aber einen frankiertem Rückumschlag mitsenden, steh ja schließlich noch ganz am Anfang meiner Karriere und ihr wisst ja, da ist das mit dem Geld immer so ein Thema…

P.P.S.: Fast vergessen: alle Informationen rund um Patenschaft, Vermittlung und Adoption gibts auf https://www.animal-hope-bulgaria-varna.de/informationen/.

Der Anbieter "Animal Hope Bulgaria Varna" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kater Emil"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück