Anzeige-Nr. 1679761
vom 10.08.2022
35 Besucher

Banyasz - sucht ein Zuhause in Ö/NL

Facebook Twitter
Drucken
Spende für TierRettung Ausland e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Staffordshire-Bullterrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für TierRettung Ausland e.V.
TierRettung Ausland e.V. 
47821 Krefeld

Telefon: 01795389450


Beschreibung
Banyasz
• Rasse: Staff Mischling

• geboren: Dezember 2017

• Größe: 49 cm, momentan 19 kg (Stand 03/2022)

• Kontakt: Janina Nieper

• Verträglich mit: Hunden

• Sucht: geduldige Staff-Fans



Vermittlung nur in die Niederlande oder nach Österreich.


Eigenschaften:



Banyasz hatte bisher noch kein leichtes Schicksal. Er wurde zusammen mit seinem Freund Komlo aufgrund von Tierquälerei aus seinem alten Zuhause beschlagnahmt. Das Amt hatte sich dazu entschieden, da beide nur an einer kurzen Kette gehalten wurden, ohne Wasser und nur wenig Futter. Daher sind beide auch in einem eher mageren Zustand in die Station gekommen. Wie gut sie sozialisiert sind, wissen wir zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht und aufgrund der Haltung gehen wir davon aus, dass Banyasz noch das ganze Hunde-ABC lernen muss. Banyasz war in seinem Leben vermutlich noch nie spazieren und jegliche Reize müssten mit ihm erst trainiert werden. Mittlerweile sieht Banyasz bereits besser ist und sein gesundheitlicher Zustand ist wesentlich besser. Er zeigt sich vor Ort eher zurückhaltend und ängstlich. Er weiss nicht, was mit ihm passiert. Er zeigt sich Artgenossen gegenüber nicht aggressiv. Wir suchen tolle Menschen, die das Schicksal des hübschen Kerls wenden möchten und ihm noch die schönen Seiten des Lebens zeigen wollen! Gibt es hier geduldige Staff-Fans mit grossem Herz?

Der Anbieter "TierRettung Ausland e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Banyasz - sucht ein Zuhause in Ö/NL"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück