Anzeige-Nr. 1680087
vom 10.08.2022
51 Besucher

Elvis der King

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Ich bin Elvis.
Hi Fans! Hier bin ich, im Tierheim Helb Labus.
War ne Weile inkognito auf der Straße unterwegs. Hab mich
dann dummerweise von den Hundefängern catchen lassen.
Hatte ein Concert gegeben und war voll in Action, wer denkt da schon an die? Ja und das Grölen meiner Fans hab ich natürlich anders
gedeutet. Hatte mich nur gewundert, das die den Text nicht drauf hatten.
Ja dann saß ich da in dem Kittchen, was sich städtisches Tierheim schimpft.
Dachte mach mal das Beste draus und bring die Bude und die Trauergäste hier
in Schwung, so ein fetziger Rock`n Roll, aber nix, keine große Reaktion.
Paar der Girlies haben mit dem Po gewackelt und wollten Autogramm und das war`s.
Aber nach ein paar Tagen war mir alles klar. Sogar mir verging hier alles. Jeglicher
Rhythmus verlies mein Blut und alle Texte verließen meine Gehirnzellen.
Es war der schlimmste Ort, an dem ich je gewesen bin und keine Aussicht, hier wieder
Raus zu kommen. Dachte schon, kann nicht sein, das ich hier versauere, aber dann kam Rettung in Form den Help Labus Girlies.
Bei denen im Tierheim ist immer was los und die Boy`s and Girl`s hier gehen
richtig mit ab.
Aber immer dasselbe Publikum…… Brauch schon bisschen mehr, ihr versteht schon…
Ich hab`s voll drauf ich kann mich aber einfach nicht voll entfalten hier, dazu brauch
ich schon so eine gewisse Freiheit zur Inspiration. Willst du mit mir durch das Leben rocken?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 € für kastrierte Hunde.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Elvis der King"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück