Anzeige-Nr. 1680520
vom 11.08.2022
19 Besucher

Solo, liebe und verspielte Shar Pei-Mix

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Shar Pei-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Name: Solo

Rasse: Shar Pei-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: Januar 2016
Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


Hallo Ihr da,

ich bin die freundliche Solo. Geboren wurde ich im Januar 2016, bin etwa 50 cm groß und ein Shar-Pei-Mischling. Was sonst noch in mir drin steckt kann man nicht sagen.

Bis Sommer 2021 hatte ich ein gutes Zuhause. Dort war ich öfters weg gelaufen, da die Menschen das Interesse an mir verloren hatten und mir sehr langweilig war. So brachten sie mich nach 3 Jahren einfach wieder zurück.

Ich bin eine sehr freundliche und verspielte Hündin. Jedes Spielzeug liebe ich über alles und bringe es dir zurück wenn du es geworfen hast. Eigentlich liebe ich jede Art von Aufmerksamkeit die du mir schenkst. Auch Kinder finde ich toll, eine Familie wo immer etwas los ist fände ich super.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prima und freue mich über jeden der mit mir spielt. Derzeit lebe ich mit einem Rüden zusammen aber ich habe auch schon in einer Gruppe von mehreren Hunden gelebt.
Katzen, Kleintiere, Vögel usw. sollten jedoch nicht in meinem neuen Zuhause leben. Die jage ich sehr gerne und habe sie eher zum fressen gerne.

An der Leine laufe ich sehr gut und freue mich riesig über jeden Spaziergang. Leider sind die hier viel zu selten. Zusammen können wir bestimmt ganz viele Dinge entdecken.

Suchst du ein aktives, verspieltes Mädchen wie mich? Ich wünsche mir so sehr ein Zuhause wo ich für immer bleiben darf. Melde dich bitte! Ich freue mich über deine Nachricht!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!

Der Anbieter "Pfotenglück Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Solo, liebe und verspielte Shar Pei-Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück