Anzeige-Nr. 1680799
vom 11.08.2022
20 Besucher

Stannick- Hilfst Du mir?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0172 2952670


Beschreibung
Stannick- Hilfst Du mir?

Alter: 01.08.2015
Rasse: Mischling
Größe: 45cm


Würde ich die Sprache der Menschen sprechen...würde ich, seit nun fast vier Jahren hier im Hundelager, am Gitter meiner Box rufen „Hilf mir!“.
Die Hälfte meines Lebens habe ich hier verbracht. Ein Leben auf Beton, vergittert, weggesperrt, entsorgt.
Doch ich lebe und ich würde gerne zu jemandem gehören, der mich liebhat und dem ich vertrauen darf. Für ein ganzes Leben...es liegt doch noch so viel vor mir und ich habe nie aufgegeben, darauf zu vertrauen dich zu finden, den Menschen meines Lebens.
Die Tierschützer, die hier auf mich aufmerksam geworden sind, sagen über mich, dass ich ein sehr fügsamer und sozialer Hund bin und auch schon ziemlich gut an der Leine laufe. Ein bisschen Übung macht den Meister...an deiner Seite sicherlich kein Problem.
Bitte hilf mir...würde ich jetzt sagen...spräche ich deine Sprache.
Dein Stannick
Ruf doch mal meine Vermittlerin an. Sie freut sich schon auf Dich!

Besuchen Sie Stannick auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 01.08.2015
Schulterhöhe: ca.45 cm
Kastriert:ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Anja Wetterkamp
eMail: anja.wetterkamp@pro-canalba.eu
Telefon: 0172 2952670




Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Stannick- Hilfst Du mir?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück