Anzeige-Nr. 1681294
vom 12.08.2022
109 Besucher

Benny - wuscheliger Durchstarter

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Name: Benny
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mischling
Geboren: Mai 2022
Endgröße: Ca. 45 cm

Wuschel Benny ist ein kleiner Herzensbrecher. Derr freundliche Rüde lebt zusammen mit seiner kleinen Familie (ein Geschwisterchen und der Mutter) in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien. Der Start ins Leben war nicht ganz leicht, aber umso mehr freut Benny sich darauf, bald richtig durchstarten zu können.

In unserem Tierheim bekommt Benny bereits einiges mit auf den Weg. An sozialen Kontakten mangelt es ihm nicht und es gibt immer etwas zu entdecken, aber auch Benny wünscht sich ein Zuhause in dem er liebevoll aufgenommen wird.

Benny kann nach positiver Vorkontrolle ab September bei seiner Familie einziehen. Er ist dann geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Pass.

Du möchtest mehr über Benny erfahren? Melde dich gern bei mir: Svenja Brooks, 0151 72957898. Gern kannst du vorab auch schon eine Selbstauskunft unter https://www.active-friends.eu/vermittlung/adoptionsformular-selbstauskunft/ ausfüllen.

www.active-friends.eu

Der Anbieter "Active Friends for Romanian People and Dogs e. V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benny - wuscheliger Durchstarter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück