Anzeige-Nr. 1681512
vom 12.08.2022
239 Besucher
Hinweis von "LUPO - Liste und Projekt-Hund":
Bitte direkt an die in der Anzeige befindlichen Kontaktdaten wenden: eine Vermittlung ist trotz Corona unter entsprechenden Hygeneregelungen möglich!

Jack

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Rottweiler (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
LUPO - Liste und Projekt-Hund 
64xxx GG

Telefon: 089 / 921 000 26


Beschreibung
JACK
Vorgeschichte:
Unser Jack ist ein am 18.11.2016 geborener, kastrierter Rottweiler Rüde und kam aus schlechter Haltung zu uns, er hat bisher noch nicht im häuslichen Bereich gelebt. Jack hat eine Schulterhöhe von 67 cm und wiegt derzeit 43 kg.

Charakter:
Er zeigt sich teilweise extrem freundlich und überschwänglich, seine Stimmungslage kann aber auch recht schnell umschlagen. Er sucht unbedingt konsequente und hundeerfahrene Halter, am besten mit Rottweiler Erfahrung. Er zeigt sich zeitweise verschmust und zutraulich, ist aber ansonsten sehr eigenständig. Jack sucht ein kinderloses Zuhause in ländlicher Gegend und bewacht sein Territorium dann auch sehr pflichtbewusst. Er hat leider eine Futteraggression und möchte sein Zuhause nicht mit anderen Hunden teilen. Erfahrene Halter werden Jack sicher in die richtigen Bahnen lenken können und viel Freude mit dem imposanten Burschen haben.



Geburtsdatum: 18.11.2016



Haltung:

ländlich gelegenes Zuhause,
ohne Kinder und weitere Hunde

Eigenschaften:

freundlich
überschwänglich
sehr eigenständig
bewacht pflichtbewusst
Futteraggression
verschmust

Verträglichkeit: prinzipiell ja

Kontakt:

Tierheim München
Hundehaus 1, 089 921 000 - 26

Email tiervermittlung@tierheim-muenchen.com
Mob. 01777555444

PLZ/Ort: 81829 München
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jack"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück