Anzeige-Nr. 1683005
vom 14.08.2022
44 Besucher

Gallis sucht ihr Körbchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Glück für alle Pfoten e.V. 
26446 Friedeburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo, ich bin Gallis und lebe auf einer Pflegestelle in 44379 Dortmund.

Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und negativ auf FIV + FELV getestet.

Ich bin eine sehr kommunikative Katze, zumindest anfangs, wenn alles neu ist. Eine kleine Diva bin ich auch, daher solltest du keine dominante Katze haben, aber auch keine die sich unterbuttern lässt. Du brauchst mit mir bei der Zusammenführung etwas Geduld. Ich dulde die Katzen, jedoch wenn sie mir zu Nahe kommen, maunze ich sie laut an und kann auch mal fauchen. Das wird hier auf der Pflegestelle aber mit Geduld jeden Tag besser.
Auch mit dem hier vorhandenen Hund klappt es ganz gut.

Ich bin sehr neugierig, verspielt und total verschmust.

Ich werde gegen eine Schutzgebühr von 100 €, Schutzvertrag und Vorkontrolle vermittelt.

Der Anbieter "Glück für alle Pfoten e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gallis sucht ihr Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück