Anzeige-Nr. 1684324
vom 16.08.2022
146 Besucher
Hinweis von "Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. mit Tierheim in Erlach":
Wir vermitteln derzeit mit Terminvergabe unsere Tiere. Bitte rufen Sie während unserer Telefonzeiten: Di;Do;Fr;Sa;So 14-17 Uhr bei uns 07193/6585 an.

Xantia + Yggdrasil

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Hallo hier kommen Xantia (Farbzwerg, weiblich, kastriert, geboren ca. 05/2020) und Yggdrasil (Farbzwerg, männlich, kastriert, geboren 01/2020), Am 18.06.2022 wurde ich spät am Abend gefunden und ins Tierheim gebracht. Mein Geburtstag wird auf 05/2020 geschätzt. Anscheinend war ich nicht alleine, es wurde dem Tierheim noch ein weibliches Fundkaninchen an derselben Stelle gemeldet. Da sich seither niemand gemeldet hat der mich vermisst, suche ich eine neue Heimat. Natürlich möchte ich nur in ein artgerechtes Heim umziehen mit viel Platz, Käfighaltung geht für mich gar nicht, da greife ich sofort an. Mittlerweile bin ich kastriert und vergesellschaftet mit Yggdrasil , wir verstehen uns sehr gut, daher werden wir auch zusammen vermittelt. Wie die meisten Kaninchen haben wir beide einen EC-Titer, der auch bleiben wird.

Der Anbieter "Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. mit Tierheim in Erlach" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"Xantia + Yggdrasil"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück