Anzeige-Nr. 1685724
vom 18.08.2022
45 Besucher

Saskia will nicht im Tierheim groß werde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Viva-Animal e.V. 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo,

mein Name ist Saskia. Ich wurde ca 04/2022 geboren, bin im Moment 35 cm groß (Stand 08/2022) und wiege noch ca 7 kg.

Ich wurde mit meinen 2 Geschwistern und meiner Mutter auf einem Feld am Rande eines Dorfes gefunden. Einige freiwillige Mitarbeiter des Tierheims fingen uns ein und brachten uns ins Tierheim. Anfangs waren wir schüchtern und ängstlich den Mitarbeitern gegenüber. Aber schon nach ein paar Tagen haben wir Vertrauen gefasst und kommen zu den Menschen und lassen uns jetzt auch gerne streicheln

Ich bin eine welpentypisch verspielte, freundliche Hündin, die es liebt mit meinen Geschwistern im Auslauf zu toben und zu rennen. Ich möchte nicht im Tierheim groß werden und suche jetzt eine Familie, die mit mir durch dick und dünn gehen.

Möchten Sie mir ein Zuhause geben und mit mir durch dick und dünn geht?

Dann melden Sie sich bitte schnell bei meiner Vermittlerin.

Ihre Saskia

Ich kann gechipt, geimpft und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Der Anbieter "Viva-Animal e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Saskia will nicht im Tierheim groß werde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück