Anzeige-Nr. 1686068
vom 18.08.2022
15 Besucher

Nanna - pfiffige Hundemaus

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 0179-1215183


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geb. ca. 05/2020
Größe: ca. 38 cm
kastriert


Hallo, ihr da draußen! Ich bin‘s, die Nanna.

Heute ist endlich der Tag gekommen, an dem ich mich vorstellen darf, damit ihr mich hoffentlich bald entdeckt und ihr mir vielleicht mein Ausreiseticket schenkt. Es wird nämlich allerhöchste Zeit, finde ich, denn mein bisheriges Leben war wirklich nicht leicht. Ich habe mich auf der Straße „durchgeschlagen“ und bin jetzt echt dankbar hier sicher zu sein.

Auf Dauer ist das Tierheim aber kein Ort für mich, denn richtig entfalten oder glücklich sein, das kann ich hier nicht. Außerdem mag ich euch Menschen und eure Aufmerksamkeit echt richtig dolle und hier bekomme ich leider viel zu wenig davon…

Die sagen, ich bin ein braves Hundemädel, gehe immer freundlich auf alle zu und verstehe mich auch mit meinen Leidensgenossen hier im Tierheim gut.

Dann meinen die noch, ich wäre richtig pfiffig, aktiv und möchte ausgelastet werden – also, ihr wisst bestimmt, was das bedeutet – dass man sich viel mit mir beschäftigt und unterwegs ist und so…. Da ich sehr anpassungsfähig bin, würde ich eigentlich fast überall reinpassen und meinen Spaß mit euch haben, denke ich…

Na, was meint ihr? Wäre ich was für euch? Und wie schön wäre es, wenn ich bald zu euch kommen könnte und endlich zeigen, was so alles in mir steckt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ihr mich findet…und werde weiter jede Nacht davon träumen!

Bis hoffentlich ganz bald…

Eure Nanna

Nanna kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.

Der Anbieter "Tierschutzverein Lemuria e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nanna - pfiffige Hundemaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück