Anzeige-Nr. 1686459
vom 19.08.2022
75 Besucher

Zauberhafte Kitten

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Katzenfreunde Bissendorf e.V.

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Katzenfreunde Bissendorf e.V.
Katzenfreunde Bissendorf e.V. 
49143 Bissendorf

Telefon: 01578 2476138


Beschreibung
‼️‼️Vermittlungshilfe‼️‼️
Unverhofft kommt leider doch oft. Menschen, die nicht wegschauen gibt es leider zu wenig. Daher sind wir froh, das dieses nette Paar nicht weggeschaut, aber dafür mehr als geholfen hat. Den Beiden ist eine Katze mit dickem Bauch zugelaufen. Kurze Zeit später war der dicke Bauch weg und da war klar, sie muss irgendwo ihre Kitten haben. Nach einer Fangaktion und nachdem geklärt wurde, ob sie vermisst wird, haben sie die kleine ängstliche Maus gut untergebracht, damit die 5 Kitten in Ruhe aufwachsen konnten. Die Mutter ist bereits kastriert und kann dort bei ihnen bleiben. Die 5 Kitten sind bereit ihre eigenen Wege zu gehen. Anfangs sehr scheu, gewöhnen sie sich immer besser an die Menschen und machen stetig Fortschritte. Mit Zeit und Liebe werden es Kuschelmonster. Die Kitten ziehen nur zu zweit oder zu einem gleichaltrigen Kitten aus. Lernt die Kleinen (2 Kater / 3 Katzen) doch einfach mal kennen. Bei Interesse bitte unter der Rufnummer 0176 46072017 einen Termin vereinbaren.

Die Tiere verlassen das Haus nur geimpft und entwurmt.

Der Anbieter "Katzenfreunde Bissendorf e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zauberhafte Kitten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück