Anzeige-Nr. 1686517
vom 19.08.2022
54 Besucher

Fred - Rüde in Spanien

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Sonnenpfoten e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Sonnenpfoten e.V.
Sonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
💘 Fred 💘
Rüde in Spanien 🇪🇸

ℹ️ Fred auf unserer Homepage: https://sonnenpfoten.de/hunde/fred


• Galgo Español
• geb. am 01.01.2021
• groß (über 60 cm), 24.5 kg
• menschenbezogen, freundlich, ruhig, sozial, liebevoll
• Hundeerfahrung erwünscht
• als Zweithund geeignet
• Katzenverträglichkeit unbekannt

Fred Weasley ist ein wunderschöner, sehr umgänglicher Galgo, der im Januar 2022 zusammen mit einem weiteren Galgo, der George Weasley genannt wurde, in einem ländlichen Gebiet unterwegs war. Die beiden wurden von einem befreundeten Polizisten aufgegriffen und in unser Partnertierheim La Huella Roja gebracht wurde.

Fred ist ein sanfter Schmuser und ein wirklich toller Kerl, der wohl von seinen bisherigen Besitzern verlassen wurde. Leider ist dies kein Einzelschicksal in Spanien, aber für Fred hat das Karma entschieden, dass er eine zweite Chance bekommt.

Wir wollen nichts unversucht lassen, ihm ein Leben in Sicherheit und Geborgenheit zu ermöglichen. Wenn Du also einem tollen, harmonischen Hund die Hand zur Pfote reichen möchtest, schreib uns eine E-Mail. Fred ist bereit, ein Körbchen zu beziehen.

✅ kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit EU-Heimtierausweis

Aufenthaltsort: Tierheim La Huella Roja Almería, Spanien 🇪🇸

✉️ Bewerbung an: vermittlung@sonnenpfoten.de

Selbstauskunftsbogen runterladen und ausgefüllt mit Deiner Bewerbungsmail zusenden: https://sonnenpfoten.de/sonnenpfoten-selbstauskunft.pdf

Infos zum Adoptionsablauf und häufig gestellte Fragen: https://sonnenpfoten.de/hund-adoptieren/

🚐 Wir vermitteln deutschlandweit. Den nächstmöglichen Anreisetermin findest Du auf unserer Homepage.

Nach Österreich können wir leider aus gesetzlichen Gründen keine Hunde vermitteln. Andere Nachbarländer sind in Ausnahmefällen möglich.

Der Anbieter "Sonnenpfoten e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fred - Rüde in Spanien"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück