Anzeige-Nr. 1688437
vom 21.08.2022
48 Besucher

MOON

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol ca. 65 cm groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Denia Dogs e.V. 
23936 Upahl

Telefon: 0173/3241692


Beschreibung
MOON

Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: Rüde
Geburtstag ca. 2020
Schulterhöhe: ca. 65 cm
Herkunft: Oliva/Spanien
Mittelmeertest: In Planung
Kastriert: Ja
Bei Einreise Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
In 3 Worten gutmütig, freundlich, sozial
Schutzgebühr: 450,00 €
Aufenthaltsort: Oliva/Spanien
Sucht seit dem: 19.08.22
Infos bei Daniela Lechler (0173/3241692 oder lechler@denia-dogs.de)

Video https://youtu.be/XmgfKtRZ62g
https://youtu.be/UWzRrs7TQao


Moon wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Moon fällt durch seine elegante Erscheinung und sein liebes Wesen sofort auf. Dabei kam er in einem sehr schlechten Zustand ins Tierheim, dünn, voller Wunden und Narben. Er hat sich schnell erholt und präsentiert sich jetzt als wahrer Prachtbursche.
Moon hat sofort alle Herzen im Tierheim erobert. Er ist so ein toller Hund, sehr zutraulich, anhänglich und dem Menschen sehr zugewandt . Moon liebt Kuscheleinheiten und begeistert durch seinen Sanftmut. Mit anderen Hunden ist er sehr sozial und verträglich.
Wir denken das er sich auch in einem neuen Zuhause schnell integrieren wird. Bei einem Besuch im Ort hat er sich hier vorbildlich verhalten und zeigt Potential für einen toller Begleiter. Rassetypisch braucht er die Möglichkeit seine langen Beinen zu strecken, zu rennen und zu flitzen, zuhause mögen Galgos es eher gemütlich.
Moon ist für Galgofreunde ein wahrer Schatz, also meldet Euch schnell bei seiner Vermittlerin.


Der Anbieter "Denia Dogs e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MOON"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück