Anzeige-Nr. 1688676
vom 22.08.2022
12 Besucher

Simpo

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0162-3112669 ab 17 Uhr


Beschreibung
Und hier kommt Simpo. Ein wunderschöner, langbeiniger, lackschwarzer Hundebub mit weißen Abzeichen. Vor kurzem bei Giusy angekommen, zeigt er sich absolut freundlich und mit allen Hunden verträglich, egal ob Rüde oder Hündin. Unser Jungspund ist gerade mal ca. 10 Monate alt (Stand 08/2022) und möchte natürlich gerne zeitnah in einer eigenen Familie durchstarten. Simpo ist, wie man unschwer erkennen kann, ein Jagdhundmix. Dementsprechend benötigt er sportliche Menschen, die ihm die nötige Auslastung für Körper und Geist geben können. Er wird sicherlich seine Menschen beim Joggen, Fahrradfahren, Reiten, langen Wanderungen oder in der ein oder anderen Hundesportdisziplin begeistern. Seinen Jagdtrieb können wir leider nicht einschätzen, man sollte sich auf jeden Fall mit dem Handling einer Schleppleine auskennen, bereit sein eine gute Hundeschule zu besuchen und Freilauf in einem eingezäunten Grundstück bieten können. Simpo reist natürlich mit neuem EU-Pass, gechipt und geimpft ins neue Zuhause.

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Der Anbieter "Hundehilfe Mariechen" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Simpo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück