Anzeige-Nr. 1692143
vom 27.08.2022
648 Besucher

Ein Welpe, weibl. sozialisiert

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Corgie Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutz Russland e.V. 
86152 Augsburg

Telefon: 0176 72421417


Beschreibung
Geboren Ende Februar 2022 und wie seine Schwester sucht ein Platz um seine Pflegestelle für die nächste Fellnase, die Hilfe braucht, frei zu machen. Cheys hat etwas kurze Beinchen und da auch seine Mama nur 32 cm groß ist und 7 kg schwer, wird Cheys nicht viel mehr als etwas über 30 cm heranwachsen. Cheys kann man als ganz kluges HundeBaby bezeichnen, aufgeschlossen, etwas neugierig wie alle Artgenossen in dem Alter und lieb. Er ist noch nicht kastriert dafür hat alle notwendigen Imfpungen und ist gechipt. Mehr über den kleinen Hunde Bub kann seine Pflegemama auf WhatsApp erzählen. Man kann auch Videos von ihm und seinem Umfeld bekommen.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Vermittlung von Hunden und Katzen aus Russland nach Deutschland liegt vor.
(Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Augsburg).

Der Anbieter "Tierschutz Russland e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ein Welpe, weibl. sozialisiert "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück