Anzeige-Nr. 1692805
vom 27.08.2022
126 Besucher
Hinweis von "Tierschutzverein Bocholt und Umgebung e.V.":
Momentan ist das Tierheim aufgrund von Corona für Besucher leider geschlossen, es können aber bei Interesse an einem Tier per Telefon Termine vereinbart werden

wunderschöner agiler Merlin

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzverein Bocholt und Umgebung e.V.

Profil
Reserviert 
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Zwergkaninchen

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Merlin ist ein wunderschöner Kaninchenjunge, der vermutlich ausgesetzt wurde, vielleicht ist er aber auch entlaufen und wird bald abgeholt...

Unser Kleiner hat ein sehr aufgeschlossenes Wesen, neugierig beäugt er alle Besucher. Hierbei fällt auf, dass er am liebsten aus seinem Käfig heraus springen würde - Merlin hat einen ausgeprägten Bewegungsdrang und braucht mehr Input, als wir ihm bieten können.

Wir suchen für Merlin ein abwechselungsreiches und geräumiges Zuhause, dass er mit einer netten Kaninchendame teilen darf. Er war kurz vermittelt, aber leider hatte die neue Kaninchen-Partnerin etwas gegen Merlin...


Das Alter von Merlin ist geschätzt.

Der Anbieter "Tierschutzverein Bocholt und Umgebung e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Kontaktformular
Betreff:
"wunderschöner agiler Merlin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück