Anzeige-Nr. 1694100
vom 29.08.2022
19 Besucher

Joghurt sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach
Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach 
57555 Mudersbach

Telefon: 02745/930695


Beschreibung
Name: Joghurt
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2013
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 56cm/35kg
Verträglichkeit mit Hunden: nein
Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
Kinder: nein
Besonderheiten: /
Aufenthalt: Polen


Joghurt ist kein Hund für Jedermann. Er hat einen starken Charakter, ist mutig und klug. Er ist ein sehr aktiver Hund, der seine Freiheit über alles liebt. Joghurt braucht eine Aufgabe im Leben und einen
selbstbewußten, erfahrenen Hundeführer, der ihm zeigt, was in bestimmten Situationen von ihm erwartet wird. Einen Garten in seinem neuen Zuhause ist Bedingung, damit er von dort seine Umgebung beobachten, sich frei bewegen seine Energie etwas abbauen kann. Kinder sollten möglichst nicht in seinem neuen Zuhause sein, da er mangels Erfahrung ihr Verhalten nicht richtig einschätzen könnte. Auch auf andere Hunde kann Joghurt gut verzichten, da er versucht, sie zu dominieren. Uns ist bewußt, dass es nicht leicht sein wird, ein geeignetes Zuhause für Joghurt zu finden. Aber Menschen, die ihn akzeptieren, wie er ist und mit selbstbewußten, klugen Hunden umgehen können, wird Joghurt sein Herz schenken und für sie durch Dick und Dünn gehen.

Joghurt ist ausreisefertig und kann nach Deutschland kommen,wenn er ein Zuhause findet
Infos unter
Dobermann nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert
info@dobermann-nothilfe.de

Der Anbieter "Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joghurt sucht Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück