Anzeige-Nr. 1696418
vom 01.09.2022
76 Besucher

Nando

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Nando
Alter:geb. ca. 07.07.2020
Größe:ca. 50-55 cm
Geschlecht:männlich
Kastriert? ja
Rasse: Schäferhund Mischling
Besonderheit: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet

Nando lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für Nando?
Unter dem nachfolgenden Link werden Sie direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene/item/nando?highlight=WyJuYW5kbyJd
Dort gelangen Sie auch mit dem „Anfrage Button“ rechts unten in der Anzeige, ohne Umwege direkt zu unserem Bewerbungsbogen.


Unser hübscher Nando wünscht sich ein liebevolles Zuhause und möchte endlich die große weite Welt entdecken!

Nando wartet bereits schon eine ganze Weile im Tierheim und wurde bisher immer übersehen. Wir hoffen nun ganz bald seine passenden Menschen zu finden und das auch er endlich das Tierheimleben hinter sich lassen kann.

Nando ist ein überaus freundlicher und aufgeschlossener Vierbeiner. Er ist zudem ein Hund der Tatendrang verspürt, aktiv und Bewegungsfreudig ist. Sobald man seinen Zwinger betritt, wird man überschwänglich begrüßt und er freut sich über Besuch und über ein paar Minuten Abwechslung und Streicheleinheiten.

Mit unserem Nando bekommen sie einen überaus freundlichen Hund der Lebensfreude versprüht und gerne mit ihnen aktiv durchs Leben gehen möchte. Verständlicherweise konnte er in seinem bisherigen Leben kaum etwas kennenlernen.

Seine Menschen sollten ihn behutsam an die alltäglichen Dinge und Abläufe heranführen. Das Hunde-ABC sowie die Basics muss er selbstverständlich erst noch erlernen und beigebracht bekommen.

Definitiv braucht er körperliche und geistige Auslastung. Sicherlich würde er sich auch für die unterschiedlichsten Hundesportarten begeistern, denn unser Nando würde gerne zeigen was in ihm steckt.

Mit seinen Artgenossen kommt er gut aus und er zeigt sich umgänglich und verträglich und teilt sich einen Zwinger mit zwei weiteren Hunden.

Nando wünscht sich regelmäßigen und ausgiebigen Auslauf, möchte viele spannende Abenteuer an der Seite seiner Menschen erleben, über Wiesen und Felder rennen und viel Zeit draußen in der Natur verbringen.

Wenn Sie auch die Natur lieben und ebenso ein aktiver oder auch sportlicher Mensch sind wie unser Vierbeiniger Freund Nando, dann wären sie genau der Mensch, auf den er sehnlichst wartet. Gerne möchte Nando ihr täglicher Begleiter sein, gerne auch beim Outdoorsport, beim Joggen oder Radfahren. Wenn sie erst einmal mit ihm zusammengefunden haben wird er ihnen treu ergeben zu Seite stehen und er wird ein wunderbarer und täglicher Begleiter sein.

Besuchen Sie unsere Homepage, wir freuen uns:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/

Der Anbieter "Pfotenhilfe Sauerland" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nando"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück