Anzeige-Nr. 1696447
vom 01.09.2022
326 Besucher

Insta

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schnauzer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Insta
Alter: ca. 3,5 Jahre (Stand: 01.09.22)
Größe: ca. 45 cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert? ja
Rasse: Schnauzer Mischling
Besonderheit: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet

Insta lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Du interessierst dich für Insta?
Unter dem nachfolgenden Link wirst Du direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene/item/insta
Dort gelangst Du auch mit dem „Anfrage Button“ rechts unten in der Anzeige, ohne Umwege direkt zu unserem Bewerbungsbogen.

Unser Schützling Insta wartet auf ein passendes und liebevolles Zuhause!

Insta ist eine liebe und freundliche Hündin aber bei Fremden zeigt sie sich meistens zurückhaltend und vorsichtig. Bei ihren Bezugspersonen im Tierheim zeigt sie sich verschmust und anhänglich.

Insta ist eine treue Hündin, wenn man ihr Herz erstmal erobert hat. Hinter der schüchternen Fassade verbirgt sich doch eigentlich eine clevere und lernfreudige Hündin die zeigen will was in ihr steckt. Insta möchte in ihrem neuen Zuhause noch ein paar Dinge erlernen. Zudem muss sie das Hundeeinmaleins sowie die grundlegenden Basics trainieren und gezeigt bekommen. Anfänglich sollte sie geduldig an die alltäglichen Abläufe herangeführt werden.

Mit ihren Artgenossen versteht sie sich sehr gut und sie zeigt sich verträglich und umgänglich. Für unsere hübsche Insta wünschen wir uns lieb und verständnisvolle Menschen die ihr anfänglich die Zeit zum ankommen und einleben geben. Souveräne Menschen die sie an die Pfote nehmen und ihr die letzten Unsicherheiten nehmen. Insta möchte bald durchstarten und zeigen was in ihr steckt!

Wir freuen uns, wenn Du unsere Homepage besuchst:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/

Der Anbieter "Pfotenhilfe Sauerland" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Insta"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück