Anzeige-Nr. 1697421
vom 02.09.2022
10 Besucher

Verspieltet Junghund Sherlock

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tessera-Pfoten-Kreta e.V. 
99428 Weimar

Telefon: 01776456866


Beschreibung
Sherlock wurde von seinem Besitzer ins Tierheim gebracht, als er circa ein Jahr alt wurde. Wahrscheinlich hat man nicht damit gerechnet, dass aus einem kleinen verspielten Welpen ein erwachsener Hund wird, der Beschäftigung braucht und auch mal Haare verliert.
Nun war er zu groß und leider deshalb nicht mehr gewollt. Dabei hat der hübsche Junge überhaupt nichts falsch gemacht. Er ist ein toller, aufgeschlossener und verspielter Junghund, der sich mit Artgenossen sehr gut versteht. Sherlock wurde im Juni 2020 geboren und wird demnächst zwei Jahre alt. Er ist ein mittelgroßer Rüde und wiegt ungefähr 15 Kilogramm. Katzen mag er nicht so gern, diese sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben. Zu Menschen ist er einfach nur toll, total lieb, verwuschelt und anhänglich.

Er befindet sich momentan noch auf Kreta und kann schnellstmöglich in sein neues Zuhause reisen.
Sherlock ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU-Heimtierausweis.

Der Anbieter "Tessera-Pfoten-Kreta e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verspieltet Junghund Sherlock"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück