Anzeige-Nr. 1697638
vom 03.09.2022
85 Besucher

TRUMAN * schüchterner Bub

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde, nicht kastriert

Geboren: Dezember 2021

Größe: befindet sich noch im Wachstum und wird geschätzt mittelgross,

Mittelmeerkrankheiten in Deutschland getestet- alle negativ



Seit Ende Juni 2022 auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Der Kleine Truman ist ein vorsichtiger, am Anfang schüchterner 6 Monate alter Junghund.
Er ist neugierig, verspielt, verschmust und sehr an seinen Menschen orientiert, sobald das Eis gebrochen ist. Er ist super lieb und gut anfassbar. Eine gewisse Auftauzeit wird er allerdings benötigen.

Er lebt hier mit einem gemischten Rudel auf der Pflegestelle. Ein souveräner Ersthund sollte im neuen Zuhause vorhanden sein, das gibt ihm Sicherheit. Ebenso sollte Erfahrung mit unsicheren Hunden vorhanden sein. Es wäre schön, wenn Truman sein eigenes Kuschelkörbchen finden würde, bei Menschen die viel Zeit für ihn haben, alleine bleiben ist gar nicht sein Ding!

Truman ist gerne überall dabei. Natürlich muss er auch das komplette Hunde ABC noch lernen, Leinenführigkeit ebenso.
Truman ist so gut wie stubenrein. Autofahren ist auch kein Problem. Verträglichkeit mit Katzen kann hier leider nicht getestet werden.

Wir wünschen uns für ihn ein eher ländliches Zuhause und aktive Menschen die viel mit ihm unternehmen, ihn fördern und viel Zeit für ihn haben!

Kontakt schmid.220575@web.de

https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/vermittlungs-ablauf/

https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/interessentenbogen-pflegestellenhunde/

Der Anbieter "ProDogRomania e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TRUMAN * schüchterner Bub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück