Anzeige-Nr. 1698282
vom 04.09.2022
11 Besucher

Bruce, junger Rüde aus dem Tierschutz

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Anytime for Animals e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Anytime for Animals e.V.
Anytime for Animals e.V. 
26629 Großefehn

Telefon: 01623062180


Beschreibung
Bruce
- männlich
- geb. ca. 10.05.2020
- Mischling
- wird vor Ausreise kastriert
- Schulterhöhe 53cm
- vollständig durchgeimpft
- EU-Heimtierausweis
- Aufenthaltsort Animal Life Sibiu / Rumänien
- Ausreisebereit


Unserem Partnerverein Animal Life Sibiu wurde gemeldet, dass ein Hund seit zwei Tagen am Straßenrand liegt weil er angefahren wurde.
Das Röntgenbild zeigte ein Beckenbruch und ein Bruch am letzten Wirbel der Lendenwirbelsäule.
Nach dem unser Tierarzt in Sibiu mit einem Spezialisten aus der Schweiz ausgetauscht hat, wurde entschieden, Bruce nicht zu operieren. Bruce musste sich 3 Monate schonen und nun ist er wie neu.
Er tobt und spielt als ob nichts wäre.
Mit jedem Mensch ist er fröhlich und freundlich. Muss aber noch manches lernen, das Hunde - ABC kennt er leider nicht , aber das wird kein Problem für ihn sein, er lernt schnell und vor allem gern.

Bruce wird nach einem postiven Vorbesuch mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Für uns steht die Sicherheit der Hunde an erster Stelle, daher werden die Kosten für ein Sicherheitsgeschirr der Schutzgebühr aufgerechnet und durch den Verein mit zur Übergabe gebracht. Des Weiteren stellen wir ein GPS Sender für die ersten Wochen als Leihgabe zur Verfügung, gern kann dieser kostenpflichtig vom Adoptanten übernommen werden

Der Anbieter "Anytime for Animals e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bruce, junger Rüde aus dem Tierschutz "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück