Anzeige-Nr. 1698578
vom 04.09.2022
182 Besucher
Hinweis von "Die Vergessenen e.V.":
Aus einer kleinen Gruppe privater Tierfreunde entstand 2006 unser Verein. Unser Name "Die Vergessenen e. V." kommt nicht von ungefähr: Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht denen zu helfen, die oft vergessen werden. Darunter fallen vor allem alte, traumatisierte, kranke oder gehandicapte Tiere. In Polen sind solche Tiere quasi unvermittelbar. Deshalb tun wir alles in unserer Macht stehende, um gerade diesen treuen Seelen ein Für-immer-Zuhause zu schenken

Pistacja- Zuhause gesucht

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Die Vergessenen e.V.
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Die Vergessenen e.V.
Die Vergessenen e.V. 
65239 Hochheim am Main

Telefon: 015122622609


Beschreibung
Hallo liebe Leute, mein Name ist Pistacja und ich bin geschätzte 3-4 Jahre alt.
Mein Pflegefrauchen Anna hat mich in schlechtem Zustand aus einem polnischen Tierheim gerettet, denn da war die medizinische Versorgung leider alles andere als gut 😿
Mein Allgemeinzustand war ziemlich schlecht und ich war viel zu dünn (1,5kg).
Mittlerweile geht es mir wieder besser, ich habe guten Appetit und wiege aktuell 2,1kg, wo aber immer noch Luft nach oben ist.
Ich lebe momentan mit einigen weiteren Katzen bei Anna in einem Katzenzimmer, das Zusammenleben klappt sehr gut.
Ich liebe den Menschen, ich schmuse für mein Leben gern und hoffe auf diesem Wege meine eigene Familie zu finden, in der ich ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit bekomme 😻
Ein Katzenfreundin sollte im neuen Zuhause bereits vorhandenen sein, ansonsten kann ich auch gerne noch eine mitbringen.
Zudem wäre ein gesicherter Balkon/Terrasse toll, denn in den ungesicherten Freigang möchte ich nicht.
Ich bin bei Ausreise bereits kastriert, geimpft und gechipt.
Bei Interesse füllt doch gerne die Selbstauskunft auf der Homepage aus.

Ich freu mich auf euch ❤️

Bis hoffentlich ganz bald 😻
Eure Pistacja 🐾

Der Anbieter "Die Vergessenen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pistacja- Zuhause gesucht "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück