Anzeige-Nr. 1698950
vom 05.09.2022
91 Besucher

ANDER

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mixwelpe ca. 45-50 cm groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Denia Dogs e.V. 
23936 Upahl

Telefon: 0178-4816812 o. 02206-9079653 (von 10-20 Uhr)


Beschreibung
ANDER

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtstag ca. 10.03.2022
Schulterhöhe: Endgröße ca. 45 - 50 cm
Herkunft Oliva/Spanien
Mittelmeertest Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden
Kastriert: Nein, zu jung
Bei Einreise nach Deutschland Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt
mit EU-Heimtierausweis
Katzenverträglich: Noch nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
In 3 Worten: Freundlich, neugierig, verspielt
Schutzgebühr: 375,00 €
Aufenthaltsort: 17209 Leizen
Sucht seit dem 30.06.22
Infos bei: Birgit Stadler (0178-4816812 o.02206-9079653 (von 10-20 Uhr) oder stadler@denia-dogs.de

Video

Ander wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Hallo liebe Welt,
ich bin der Ander und wer bist Du ? Ich hörte da vor dem Bildschirm sitzen Menschen die mir ein Zuhause schenken möchten. Jiiipeeeeh, ihr glaubt nicht wie sehr ich mich freue.
Ich lebe hier im Tierheim zwar mit meinen Hundefreunden und die Mädels die uns betreuen sind super nett, aber so ein Hundekind braucht doch viel mehr.
Ich bin genau im richtigen Alter um in die Welt hinaus zu ziehen und alles zu lernen was ein Familienhund wissen muss. Vieles bringe ich schon mit. Zuerst einmal ich bin sehr niedlich, ich habe eine tolle Größe und bin so ein lieber Kerl. Ich bin freundlich, offen, menschenbezogen und verspielt. Was wollt ihr mehr ?
Ich freue mich auf ein Leben bei Menschen mit denen ich Abenteuer erleben kann. Gerne mit Kindern oder einem Hundekumpel, ich komme mit allen gut aus.
Was meint Ihr , passe ich in Euer Leben ?


Der Anbieter "Denia Dogs e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ANDER"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück