Anzeige-Nr. 1699529
vom 05.09.2022
24 Besucher

Sanfter, kinderlieber NEOS sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Zorro Dogsavior e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Zorro Dogsavior e.V.
Zorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: 0173 3835260


Beschreibung
▪ Rüde
▪ geb. ca. Oktober 2013
▪ Größe: ca. 60 cm
▪ Gewicht: ca. 30 kg
▪ Rasse: Mischling
▪ Aufenthaltsort: Griechenland – StrayPlanet

→ Charakter: verträglich mit Hündinnen, mit Rüden nach Sympathie, sehr menschenbezogen, intelligent, kinderlieb, leinenführig, ruhig, gelassen, aber auch spielfreudig, liebt Spaziergänge, fährt gern Auto, freundlich beim Tierarzt, nicht ängstlich in neuen Situationen, sehr verschmust
→ Sanfter, sehr menschenbezogener, kinderlieber Neos möchte endlich gesehen und nach Hause geholt werden.
→ Wir wünschen uns so sehr, dass Neos noch in den Genuss einer eigenen Familie kommt, in der er die Fürsorge und Zeit bekommt, die er so sehr verdient hat.

******************************

Wir können es wirklich nicht verstehen, wieso dieser Traumhund noch nicht adoptiert wurde. Denn Neos ist einfach wunderbar und besitzt alle Charaktereigenschaften, die man sich bei einem Hund wünscht: er ist lieb, zutraulich, verspielt, menschenbezogen verschmust. Er verhält sich hervorragend an der Leine, im Auto oder beim Tierarzt und hat damit schon alles gelernt, was das kleine Hunde-Einmaleins so verlangt. Er liebt lange Spaziergänge, ausgiebige Kuschelstunden und Leckerlies - ist ja klar. Mit Kindern ist Neos sehr vorbildlich, rücksichtsvoll und würde am liebsten den ganzen Tag herumtollen und spielen. Es würde ihm und uns das Herz brechen, wenn er nicht endlich bald ein gemütliches Für-immer-Zuhause findet, in dem er den Rest seines Lebens glücklich und behütet verbringen darf.

Perfekt für Neos wäre eine Familie ohne weitere Haustiere, die dieser bezaubernden Fellnase all die Aufmerksamkeit und liebvolle Zuwendung gibt, nach der er sich schon so lange sehnt. Ob auf dem Land oder in der Stadt - Neos würde sich überall wohlfühlen.

Sind Sie neugierig geworden und möchten dem wunderbaren Neos ein Heim voller Herzenswärme schenken? Dann melden Sie sich, wir beraten Sie gern über die nächsten Schritte.

******************************

→ Mehr über Neos erfahren Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/neos/

Kontakt
Zorro Team
Marina Mantopoulos
FON 0173 3835260
info@zorro-dogsavior.de

und hier geht es zur Bewerbung
https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach
einer positiven VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße und Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Wohnen sie zur Miete? Wenn ja, bitten wir um eine schriftliche Vermietergenehmigung zur Hundehaltung.

Der Anbieter "Zorro Dogsavior e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sanfter, kinderlieber NEOS sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück