Anzeige-Nr. 1701202
vom 08.09.2022
112 Besucher

NORMA

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mixwelpe ca. 50 cm groß Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Denia Dogs e.V. 
23936 Upahl

Telefon: 0176/84036734


Beschreibung
NORMA

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geburtstag ca. Mitte Juni 2022
Schulterhöhe: Endgröße ca. 50 cm
Herkunft Castellon/Spanien
Mittelmeertest Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden
Kastriert: Nein, zu jung
Bei Einreise nach Deutschland Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt
mit EU-Heimtierausweis
Katzenverträglich: Noch nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
In 3 Worten: fröhlich, aufgeweckt, verspielt
Schutzgebühr: 375,00 €
Aufenthaltsort: Amposta/Spanien
Sucht seit dem 07.09.22
Infos bei: Christine Blurton (0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Video


Norma wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Juchuuuuuuuuuu,
wer schaut denn hier mit einem Herzensbrecherblick in die Kamera, das bin ich, die schwarze Schönheit Norma.
Gemeinsam mit meinen Geschwistern lebe ich in einer kleinen Auffangstation, wir werden hier gut versorgt und dürfen in Sicherheit aufwachsen. Das soll natürlich nicht so bleiben, denn was brauchen Hundekinder am meisten ? Richtig, eine Familie und da kommt ihr ins Spiel. Ihr wünscht Euch ein fröhliches und verspieltes Hundekind und seid bereit mit uns viele Abenteuer zu erleben ? Dann bin ich, die Norma, die richtige Wahl. Ich kenne zwar noch nichts von der Welt, aber mit Euch an meiner Seite bin ich bereit zu lernen was ein Familienhund wissen muss. Im Moment bin ich einfach nur ein Hundekind, die den lieben langen Tag mit ihren Hundekumpels durch die Gegend tollt und von einem glücklichen Leben träumt.
Möchtet ihr mir die Welt zeigen ? Meldet Euch gerne bei meiner Vermittlerin.



Der Anbieter "Denia Dogs e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NORMA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück