Anzeige-Nr. 1701506
vom 08.09.2022
21 Besucher

Wer schenkt Bariya ihr Ticket ins Glück?

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hunderettung Europa e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Hunderettung Europa e.V. 
47199 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Bariya

Geschlecht: weiblich

Alter: 2016 geboren (6 Jahre alt)

Größe/Gewicht: ca. 60 cm/ ca. 30 Kg



Hallo, ich bin Hündin Bariya, 6 Jahre alt, also im perfekten Alter und wurde im April 2022 auf der Straße gefunden und befinde mich seitdem im rumänischen Partnertierheim, dass ich schnell wieder verlassen möchte.

Ich verstehe mich gut mit den anderen Hündinnen im Tierheim, Menschen gegenüber bin ich noch vorsichtig, weil ich sie noch nicht gut kenne, aber ich freue mich und wedele mit dem Schwanz, wenn sie kommen. Bringen sie auch noch Leckerlies mit ist meine Freude noch größer, diese nehme ich gern aus der Hand. Ich habe schon gute Fortschritte gemacht und bin eine ausgeglichene, neugierige, eher ruhige Hündin.

Für unseren Herdenschutzhund-Mix Baryia sind wir auf der Suche nach rasseerfahrenen Leuten, die sich der Aufgabe eines Herdenschutzhundes bewusst sind, die Eigenschaften gut kennen und idealerweise selbst schon einen HSH oder HSH - Mix hatten/haben. Das Zuhause sollte ruhig und ländlich gelegen sein. Ein Haus mit ausreichend großem Grundstück, dass dem Hund die Möglichkeit gibt, seiner Aufgabe nachzugehen, ist hier besonders wichtig. Ein HSH / - Mix bedeutet nicht, dass nur unlösbare Probleme vor der Tür stehen, dennoch sollte die nötige Erfahrung vorhanden sein, um dem Hund ein artgerechtes Leben bieten zu können!



Bariya reist gechipt, kastriert und geimpft aus und wird gegen eine Schutzgebühr von 420€ und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet, durch unseren gemeinnützigen Verein Hunderettung Europa e.V., vermittelt. Bei Interesse oder Fragen, zögert nicht uns zu kontaktieren!

#schwarz #groß #schüchtern #zurückhaltend #herdenschutzhund #neugierig

Der Anbieter "Hunderettung Europa e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer schenkt Bariya ihr Ticket ins Glück?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück