Anzeige-Nr. 1701983
vom 09.09.2022
134 Besucher

Junger Spitz-Mix sucht neues Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Spitzmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Spicli ist etwa ein Jahr alt (8/2021 geboren). Er lebte in einer Familie mit seinen Geschwistern. 3 davon wurden abgegeben. Er und seine Schwester sind geblieben. Diese wurde jedoch von einem fremden Hund totgebissen. Spicli kam mit einem gebrochenen Bein davon. Weil die Familie die OP nicht tragen konnte, gaben sie ihn ab.

Er hat eine Schulterhöhe von 33 cm und wiegt 4 kg.

Spicli ist unheimlich lieb und verträglich.

Er ist reisefertig.

Der Anbieter "Tierheimleben in Not" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junger Spitz-Mix sucht neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück