Anzeige-Nr. 1702256
vom 09.09.2022
18 Besucher

Juventino-Jugendlichkeit ist keine Frage

Facebook Twitter
Drucken
Spende für adopTiere e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für adopTiere e.V.
adopTiere e.V. 
19258 Sternsruh

Telefon: 0176-72662873


Beschreibung
geboren: *2012

Älterer Hundemann, Hündinnenversteher und Menschenverehrer sucht seniorengerechte Heimat.

Juventino fristet sein Dasein in einem riesigen, an Tristesse und sozialer Kälte kaum zu überbietenden Canile in den Bergen Süditaliens. Daß dies kein Ort ist, um in Würde alt zu werden, geschweige denn glücklich zu sein, bedarf keiner weiteren Erläuterung.

Juventino ist ein menschenlieber und die hundliche Damenwelt respektvoll verehrender Hundekerl, dem man seine geschätzten zehn Lebensjahre (Stand 2022) kaum anmerkt.
Um sich in die Mysterien eines familienhundlichen Daseins einzufinden, um zu entdecken, welche Verlockungen, Freuden, Herausforderungen und Regularien ein Leben in einem artgemischten Haushalt mit sich bringt, ist Juventino noch
lange nicht zu alt,- dafür aber mit einem gereiften Maß an hundlicher
Lebenserfahrung gesegnet. ‚With a little help from his human friends‘ sollte es dem toughen Senioren nicht schwerfallen, sich in eine familienhundliche Profession einzuarbeiten.

Juventino wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Sonstige Erkrankungen, oder Behinderungen sind nicht bekannt.
Damit, daß ihn absehbar altersbedingte Zipperlein plagen, ist allerdings zu rechnen.
Juventino zieht gechipt, entwurmt, grundimmunisiert und gegen Tollwut geimpft, in sein neues Zuhause.

Juventino sucht ein seniorengerechtes Plätzchen,- ein gemütliches und für alle Zeiten und Eventualitäten sicheres Zuhause voller Herzenswärme, Fürsorge und alltäglicher Nähe zu seinen Lieben.
Für den Austausch mit Seinesgleichen zu hundlichen Wichtigkeiten sollte gesorgt sein,- auch wenn in Juventinos zukünftiger Familie keine weiteren Artgenossen leben.

Der Anbieter "adopTiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Juventino-Jugendlichkeit ist keine Frage"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück