Anzeige-Nr. 1702636
vom 10.09.2022
38 Besucher

Eddy sucht verständnisvolle Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hunderettung Europa e.V.

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Hunderettung Europa e.V. 
47199 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Eddy
Geschlecht: männlich
Alter: 2017 geboren
Größe: ca 30cm
Gewicht: ca 9kg
Rasse: Mischling


Der süße Eddy wurde im Juni aus der Tötungsstation gerettet und befindet sich seitdem in unserem rumänischen Tierheim . Eddy wünscht sich endlich liebe Menschen und ein eigenes Körbchen. Wir wünschen uns, dass er schnell ausreisen kann und die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen darf.

Eddy ist sozial seinen Artgenossen gegenüber, mit den Hunden in seinem Zwinger versteht er sich super. Menschen gegenüber zeigt sich Eddy nicht interessiert und ignoriert diese hauptsächlich, er muss noch lernen Vertrauen zu fassen. Er versucht bei dem Versuch ihn anzufassen zu beißen, hat jedoch kaum noch Zähne und kann somit jemanden nicht wirklich verletzten, jedoch müsste daran gearbeitet werden, sodass er zu seinen Besitzern Vertrauen erlangt. Unsere Tierpfleger vor Ort sehen aber Potenzial bei dem hübschen Rüden. Für Ihn wäre ein ruhiges und verständnisvolle Zuhause super, gerne auch mit einem vorhandenen Ersthund an dem er sich orientieren kann. Ein Katzen- und Kindertest ist vor einer Ausreise in Rumänien machbar.


Eddy reist geimpft, gechipt und kastriert mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland und wird durch unseren gemeinnützigen Tierschutzverein Hunderettung Europa e.V. vermittelt.
Es fällt bei unseren Hunden eine Schutzgebühr von 420€ an.

Hast du EDDY bereits in dein Herz geschlossen oder hast du Fragen an uns ?
- Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren oder die Selbstauskunft via https://hunderettung-europa.de/selbstauskunft-adoption auszufüllen.



Der Anbieter "Hunderettung Europa e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eddy sucht verständnisvolle Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück