Anzeige-Nr. 1703341
vom 11.09.2022
85 Besucher
Hinweis von "Animal Heaven e.V.":
Die vorgestellten Tiere befinden sich nahezu alle, bis auf wenige Ausnahmen, in Rumänien in verschiedenen Sheltern oder auf Pflegestellen.

Tommy sucht sein Zuhause-bereits in D

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Animal Heaven e.V.

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador-Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Animal Heaven e.V.
Animal Heaven e.V. 
56414 Dreikirchen

Telefon: 015735713066


Beschreibung
❤️Bereits in Deutschland auf Pflegestelle - PLZ 63263
Neu Isenburg❤️
Tommy ca. 1 1/2 jähriger Labrador-Schäfermix, leider derzeit etwas zu füllig, sucht ein Zuhause. Er wiegt ca. 40 kg bei 65cm Schulterhöhe. Tommy orientiert sich gut an seinem Führer, wenn dieser führen kann. Er ist stubenrein und kennt öffentliche Verkehrsmittel. Wenn Tommy keine Führung bekommt, bellt er andere Hunde und alles was ihm unheimlich ist an. Auch in der Wohnung übernimmt er dann das Kommando. Er braucht die Sicherheit und Souveränität, die ihm sein Führer vermittelt. Alleine kann er noch nicht so gut bleiben, das müsste noch weiter geübt werden. Für Tommy wünschen wir uns eine Familie mit größeren Kindern, wo auch schon Großhunde- Erfahrung vorhanden ist.

Der Anbieter "Animal Heaven e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tommy sucht sein Zuhause-bereits in D"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück