Anzeige-Nr. 1703407
vom 11.09.2022
115 Besucher

Rocky4 - Der Unkomplizierte

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rocky4 - Der Unkomplizierte

Geschlecht: männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
Alter: geboren ca. 13.02.2020
Rasse: Mischling
Farbe: Tricolor
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthaltsort: Auf Pflegestelle in 52159 Roetgen


Endlich darf der süße Rocky 4 ins Rampenlicht treten. Nachdem er von der Kette befreit wurde und ins Asyl gezogen ist, hatte er das große Glück auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen zu können.
Der wunderschöne Rüde zeigt sich auf der Pflegestelle als unkompliziert und hat keinerlei Angst vor Alltagsgeräuschen oder ihm unbekannten Situationen. Katzen interessieren ihn nur insofern, dass er diese zur Kenntnis nimmt. Er ist von Anfang an stubenrein. Ebenfalls lernt er gerade das an einer Leine laufen, und auch das verunsichert ihn in keiner Weise. Der süße liebt Bürsten sehr und natürlich Leckerlis. Er ist sehr gelehrig und neugierig auf die große weite Welt.
Ein Besuch der Hundeschule wird angeraten, damit er die bisher erlernten Fähigkeiten weiter ausbauen kann und neues erlernen kann. Rocky 4 können wir uns bei Singles als auch bei Paaren problemlos vorstellen. Durch seine bisherigen Erfahrungen sollten keine kleinen Kinder (bis 10 Jahre) im direkten Zuhause vorhanden sein, dies könnte ihm eventuell Stress bereiten. Er mag natürlich Kinder zu Besuch oder auch bei den Spaziergangs-Begegnungen sehr.
Ein Haus mit Garten wäre wünschenswert, damit er auch in seinem Zuhause die Freiheit erleben kann, die er bisher nicht kennenlernen durfte.
Alles in allem ist Rocky 4 ein toller Hund, der nun die Sonnenseite des Lebens kennenlernen soll. Hat der wundervolle Rocky 4 Sie von sich überzeugt, dann schreiben Sie gerne seiner Vermittlerin.

Kontakt: sandra@lesikamail.de

August2022

Der Anbieter "Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocky4 - Der Unkomplizierte"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück