Anzeige-Nr. 1705315
vom 14.09.2022
20 Besucher

❤️ Dusty ❤️

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäische Hauskatze

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Varna's Samtpfoten 
32049 Herford

Telefon: 017661966808


Beschreibung

Ich will euch mal ein bisschen über mich erzählen . Aber bitte seit nicht so traurig , jetzt ist alles richtig schön und toll !
Als ich noch ganz klein war , hat man mich gefunden . Ganz allein war ich , ich wusste gar nicht was los ist und wo ich bin . Eine Frau war so lieb mit mir und nahm mich mit und ich musste zum Arzt . Meine Augen taten so weh und waren ganz vereitert , irgendwann hätte ich sie einfach verloren 😭 .
Ich hatte so viele Flöhe , das ich keine Kraft mehr hatte und weil ich schon länger nicht mehr satt geworden bin , war mein klitzekleiner Körper schon ganz dünn und krank . Der Arzt hat mir geholfen und auch meine Augen konnte ich behalten ! Ich seh zwar nicht alles und meine Augen sind nicht ganz klar , aber das stört mich überhaupt nicht !
Schmusen , kuscheln , toben und spielen ... ich genieße es so sehr !

Außerdem liebe ich meine Freundin Fay sehr und würde gerne mit ihr zusammen bleiben können . Deswegen suchen wir ein gemeinsames Zuhause !


Der Anbieter "Varna's Samtpfoten" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Kontaktformular
Betreff:
"❤️ Dusty ❤️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück