Anzeige-Nr. 1705493
vom 14.09.2022
41 Besucher

Hundeschatz Pete

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

nicht bekannt (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation

Daniela Schwarz
90471 Nürnberg

Telefon: 01602812480
Beschreibung
Pete ist ein aufgeweckter Junghund (2,5 Jahre) der sehr gerne an der Schleppleine oder im eingezäunten Freilauf rennt. Er kann Grundkommandos und lernt gerne neue Sachen dazu. Sein Zuhause verteidigt er zuverlässig. Vorallem am Gartenzaun.:-) Bei Begegnungen mit fremden Hunden hat Pete allerdings große Angst und braucht noch viel Übung und Training. Hier attackiert er bislang die Leine und schnappt als Übersprungshandlung um sich. Aus diesem Grund trägt er einen Maulkorb, mit dem Hundebegegnungen sicher gemeistert werden können.

Zuhause ist Pete ein absuluter Hundeschatz der sehr gerne auf der Couch liegt und auch ohne Probleme ein paar Stunden allein bleibt. Fremden Besuchern vorallem kleinen Kindern tritt er allerdings skeptisch gegenüber und braucht auch in diesem Bereich noch Übung. Pete ist stubenrein, 15 kg schwer, ca. kniehoch, geimpft, gechipt und kastriert. Autofahren findet er auch ganz toll.

Wir sind eine 4 köpfige Familie mit 2 kleinen Kindern und können uns daher leider nicht ausreichend um Petes Bedürfnisse kümmern. Wir finden das Pete es verdient hat, bei Menschen ohne kleinen Kindern, die sich völlig auf ihn konzentrieren können aufzuwachsen. Wir trennen uns schwerenherzens und möchten für Pete liebe, hundeerfahrene und vorallem verständnisvolle Menschen, die ihm das geben können was er braucht.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hundeschatz Pete "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück