Anzeige-Nr. 1705966
vom 14.09.2022
187 Besucher

Benji

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV Hunderettung aktiv e.V. 
26419 Schortens

Telefon: 04421 972131


Beschreibung
Vorgeschichte:

Glück hatte der entzückende, kleine Benji in seinem Leben wahrscheinlich noch nicht allzuviel. Glück hatte er aber, dass unsere Tierschützerin in Spanien ihn aus ganz schlechter Haltung retten und in die Tierschutzstation nehmen konnte. Benji war vernachlässigt und hat sicher noch nicht viel Zuwendung von seinen früheren Besitzern bekommen. Völlig unverständlich, denn er ist ein so lieber, kleiner Kerl, den man einfach lieb haben muss.

So bin ich:

Benji wird auf ca. 6-7 Monate geschätzt. Momentan ist er ca. 30 cm groß und er wird auch erwachsen klein bleiben. Er hat einen ganz wunderbaren, lieben Charakter, ist lieb zu Menschen und verträgt sich mit anderen Hunden sehr gut. Benji wird seiner neuen Familie bestimmt ganz viel Freude bereiten und ein lieber Begleiter seiner Menschen werden. Sicher muss Benji noch das eine oder andere des Hunde-ABC lernen, denn er ist gerade auf der Schwelle vom Welpen zum Junghund und hat wahrscheinlich noch nicht allzuviel Erziehung erfahren. Aber mit viel Liebe, Geduld und Konsequenz wird das sicher nicht schwierig werden.

So will ich leben:

Wir wünschen uns für Benji eine liebe Familie, die ihm das Leben ermöglicht, das er verdient. Er soll sehen, dass es Menschen gibt, die es gut mit ihm meinen, ihn nicht vernachlässigen und ihm das Hundeleben ermöglichen, das er braucht, um ein glücklicher Hund zu werden. Bei wem darf der kleine Benji glücklich werden, ein warmes Körbchen finden und alles lernen, was ein Hund lernen muss?

Benji kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, und mit EU-Pass nach Deutschland.

Der Anbieter "TSV Hunderettung aktiv e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benji"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück