Anzeige-Nr. 1706264
vom 15.09.2022
36 Besucher

Ella sucht Körbchen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Melek: Hilfe für Straßentiere in der Türkei e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Retriever Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Türkei
Beschreibung
VERMITTLUNGSHILFE

Hallo,ich bin Ella,ein 8 Monate junges Mädchen.Meine Schulterhöhe beträgt zur Zeit 66cm.Eine Tierfreundin hat mich von der Strasse gerettet,dort hatte ich kein schönes Leben.Trotzdem liebe ich alle Menschen und freue mich über Streicheleinheiten.Mit anderen Hunden spiele ich gerne.Ich darf an dem 15.10.22 ausreisen,bin geschipt,habe alle Impfungen und bin kastriert.Ich wünsche mir bald eine liebe Familie die ich sicherlich glücklich mache.Bei interesse bitte bei Karin Klimm melden per Whats app +905545900178 oder per Mail karinhedwig@hotmail.com

Der Anbieter "Melek: Hilfe für Straßentiere in der Türkei e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ella sucht Körbchen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück