Anzeige-Nr. 1706327
vom 15.09.2022
9 Besucher

💓wunderschöner und lieber Negro♥️

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Glücksritter für Tiere e.V. 
73054 Eislingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
💓Huhu, Ich bin der sehr liebe Negro♥️

Ich bin ein sehr lieber und verschmuster Kater, aber von der eher ruhigen Sorte. Ich sitze lieber bei Dir, anstatt durch die Gegend zu toben.😍

Ich liebe es gestreichelt zu werden, im Bett bei meinen Menschen zu schlummern und was ich total gerne mag, ist auf der Brust meiner Menschen zu schlafen. Und da gibt es auch kein Diskutieren, das muss sein! 😍

Ich wohne hier mit sehr vielen Katzen zusammen und auch Hunde kenne ich. Ich habe mit keinen ein Problem, Hauptsache, der Mensch nimmt sich viel Zeit, um mit mir zu schmusen. 😍

Ich wünsche mir sehr eine Familie, die mich als Für-immer-Familienmitglied bei sich aufnehmen will und ganz viel mit mir kuschelt. Es wäre schön, wenn dafür ganz viel Zeit ist.🙏

Ich danke es mit ganz viel Schnurren und noch mehr Schnurren.😍

Ich bin:

🍀männlich
🍀geboren ca. 2019
🍀geimpft, gechippt und kastriert
🍀KEINE Einzelhaltung
🍀NUR Haltung in der Wohnung


wer öffnet sein Herz für mich?🥰

Der Anbieter "Glücksritter für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"💓wunderschöner und lieber Negro♥️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück