Anzeige-Nr. 1706338
vom 15.09.2022
107 Besucher
Hinweis von "Tierschutz Pflegestelle Mannheim":
Zuhause für immer gesucht! 🐾🐾 Pflegestelle und Vermittlungshilfe für den Tierschutz

Fröhlicher Cody sucht sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever corgi (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutz Pflegestelle Mannheim 
68219 Mannheim

Telefon: 0157 73550369


Beschreibung
🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

💖CODY💖

Cody ist an 2.04.2022 geboren, wird ausgewachsen vermutlich ca. 12-15kg werden, klein/mittelgroß (maximum kniehoch).
Er landete mit seine Mama (Corgie-Mix) in Tierheim. Seine Mama ist vor Ort in Kroatien vermittelt worden, Cody wurde von einer Pflegemama abgeholt. Bei der Pflegemama verbringt er seine Zeit mit 6 anderen Hunden, er zeigt sich super verträglich. Er ist keinerlei schüchtern, fröhlich, kommt auf jeden Menschen zu und freut sich über Streicheln. Auto fahren mag er mittlerweile auch sehr gerne.
Allgemein spielt er gerne, mit Bällen besonders gerne.
Pflegemama berichtet, Menschen sind ihm wichtiger als Hunde, er ist sehr menschbezogen, deshalb kommt auch ein Zuhause ohne weitere Hunde in Frage. ABSOLUT ANFÄNGER GEEIGNET!
Er läuft noch an der Leine wie jeder Welpe, grundsätzlich gut, aber trotzdem überall neugierig und kennt natürlich noch keine Kommandos.
Obwohl er erst 5 Monate alt ist, lässt er sich gerne Tricks beibringen und ist sehr schlau, nur Pflegemama hat kaum Zeit dafür.

Er ist leider ein gutes Beispiel dass viele Hunde, egal wie toll sie sind, vor Ort in Kroatien keine Vermittlungenchance haben 🥺 jetzt versucht er sein Glück in Deutschland! Er wäre so gerne ein geliebtes Familienmitglied.

Er kann nach positiven Formalitäten direkt reserviert und in Mannheim (oder nach Vereinbarung Strecke Kroatien-Mannheim) ab 1.10.22 von seiner Familie abgeholt werden.

Der Anbieter "Tierschutz Pflegestelle Mannheim" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fröhlicher Cody sucht sein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück